Hallo Jürgen,

vorsichtshalber geht die Mail auch direkt an dich, da ich bei Namen, die ich meiner Meinung nach in der Liste noch nicht gesehen habe, nicht sicher bin, ob derjenige auch in der Liste angmeldet ist, nur dann werden ja die Antworten auch an ihn geschickt. Da kann ich mir nur vorstellen, dass irgend etwas mit dem Dokument nicht "passt". Steht denn in der Fußleiste ganz links unten tatsächlich "Seite1 von 1"? Dass die Seitenzahl falsch ermittelt wird, noch dazu in so einem häufigen Fall wie einem einseitigen Dokument, kann man wohl ausschließen. Über sonstige Ursachen kann man, ohne das Dokument zu sehen, nur sehr vage spekulieren.
Wenn es dir nur um den konkreten Fall geht: bei
Datei -> Exportieren als -> Als PDF exportieren...
kann man die Anzahl der zu druckenden Seiten wählen.
Wenn du den Grund wissen willst, dann schicke mir, wenn das möglich ist, die Datei direkt zu, dann kann ich versuchen, das zu klären, oder du lädst sie auf einen Cloudspeicher deiner Wahl und teilst den Link in der Liste mit, dann können alle Leser der Liste draufschauen.

Viele Grüße
Gerhard