Hallo Bernd,

ich stelle das gleiche fest wie Thomas, das hatte ich auch schon mit Times New Roman so gesehen. Um das noch genauer zu beschreiben: man wählt Einfügen -> Sonderzeichen und gibt dann den hexadezimalen Code 2082 nach U+ ein.
Machst du irgend etwas anderes?
Mit der jpg-Datei kann man leider wenig anfangen, man bräuchte eine Testdatei als Writer-Dokument, um vielleicht etwas zu sehen. Hast du es einmal mit einer anderen Schrift probiert?  Ich kenne mich da auch nicht aus, ich stelle bloß fest, dass mit Verdana und Times New Roman hochgestellt 0, 4 - 9 und tiefgestellt 0 - 9 angeboten werden, also nicht der volle Bereich, wohl, weil hochgestellt 1, 2, 3 schon im Anfangsberich mit zweistelligen Codes liegen, weil man sie für Quadrat... und Kubik ...  braucht. Arial bietet nur die hochgestellten, und Liberation Serif nur 4, 5, 7, 8, also genau die, die du in deinem jpg als OK nennst. Hast du vielleicht doch Libeartion Serif eingestellt? Oder war das vorher mal die Schrift, bevor auf Verdana umgestellt wurde? Das ist jetzt eher Raten, weil ich nicht weiß, was da wirklich passiert, denn wenn ich solche hoch- und tiefgestellten Zeichen einmal mit Verdana oder Times New Roman eingegeben habe und dann die Schrift wechsle auf Arial oder Liberation Serif, werden sie immer noch dargestellt, obwohl das Unicode-Zeichen angeblich im Zeichensatz "fehlt", wie das gemeldet wird. Musst du denn diese Unicode-Zeichen überhaupt nutzen? Format ->Zeichen -> Position erlaubt das Hoch-/Tiefstellen, das benutzt kein anderes Unicode-Zeichen, sondern ändert die relative Größe und Posítion des gleichen Zeichens wie im normalen Text.

Gruß
Gerhard