Da das Problem auch bei anderen Dateien auftritt, die ich unter Libre
Office als .docx aufmache, habe ich mal eine Seite nur mit Fussnoten auf
we transfer hochgeladen. Vielleicht findet ja jemand das Problem.

Gruss,

Dietmar

https://wetransfer.com/downloads/4e31703326e9cadc5e4c9354aba57a7020200319120859/60280c053d6fc02349dc70604d16264f20200319120943/9a1c5e