Hallo Andreas,

kainz.a wrote:
ich habe gerade das pad vom community treffen im linux hotel gelesen.

https://pad.documentfoundation.org/p/de_discuss

sorry, dass meine Antwort auf die Mail so lange dauert!

Dir erstmal vielen Dank für das Feedback und fürs Nachlesen des Protokolls aus Essen!

In der Tat, wir müssen uns besser koordinieren und einen gemeinsamen Plan erarbeiten, damit wir wieder mehr Aktivität entfalten. In Essen haben wir gesehen, dass es im DE-Projekt viele Aktive gibt, aber bislang organisieren wir uns vor allem "in real life" vor Ort.

Ich würde gerne das Momentum, das wir bei den persönlichen Treffen haben, auch auf die "virtuelle" Zusammenarbeit ausbreiten, denn Community-Treffen schaffen wir nur 1-2 Mal im Jahr.

Kann ich dich evtl. für einen der nächsten DE-Calls begeistern, die immer abwechselnd einmal pro Monat mittwochs und donnerstags um 19 bzw. 18 Uhr stattfinden? :-)

Viele Grüße
Flo