Hallo Manfred,

hier auf der Liste sind wir per Du, ich hoffe, das ist okay?

Was ich nicht gefunden habe ist, wie man die Reihenfolge der zu druckenden Seiten ändern, bzw. neu einstellen kann. Zur Zeit wird beim Drucken (vom PC aus) von mehreren Seiten immer mit der letzten Seite begonnen und die erste Seite wird zum Schluß gedruckt. Gibt es möglicherweise dazu eine Anleitung in Englisch? Ich würde mir das dann übersetzen lassen.

Hast Du schon den Druckdialog überprüft?
Datei -> Drucken -> Reiter "Allgemein"
Bei mir (LO 6.1.5.2 unter Debian) gibt es dort ein Kästchen zum An- und Abhaken "In umgekehrter Reihenfolge drucken". Wenn das bei Dir angehakt ist, ist klar, woher die Druckreihenfolge kommt. Wenn nicht, müsstest Du Dich nochmal melden, dann kann es mit Deinem Betriebssystem und/oder Druckertreiber zusammenhängen.

Viele Grüße
        Irmhild