*Ich benötige Hilfe bei den Wiki-Seiten*

Hallo Eike, hallo @all,

zunächst nochmal an Eike vielen Dank für's Unterstützen.

Ich habe jetzt folgende Vorstellung entwickelt:

Die Seite (in deutsch) können wir auch gleich mit "lernen" bezeichnen, also die bisherige Seite:

https://wiki.documentfoundation.org/DE/LibreOffice_-_Informationen_fuer_Referenten_Lehrkraefte_Studenten_und_Schueler

umwandeln in:

https://wiki.documentfoundation.org/DE/lernen

Dem Titel intern auf der Seite würde ich dann anpassen: "Informationen für Lehrende und Lernende".

Da kann man dann noch eine Kurzadresse, wie von Eike vorgeschlagen:

tdf.io/lernen

zuordnen (Mike?).

Zwischenzeitlich habe ich den deutschen Text ins Englische übersetzt und unten an die deutsche Seite angehängt.

D.h., das sollte bitte jemand aufbröseln [DE und EN] bzw. für den englischen Teil eine neue Seite anlegen (und rüberkopieren), z.B.:

https://wiki.documentfoundation.org/learn  (?)

Kurzadresse dafür:

tdf.io/learn

Läßt sich das so umsetzen?