Am 16. November 2018 17:22:26 MEZ schrieb "Hohm22.Christoph" <christoph.22.hohm@gmail.com>:
Hallo K-J, auf deinen

unteren Link gibt es eine Seite, von der man auf
https://nextcloud.documentfoundation.org/apps/user_saml/saml/login
weitergeleitet wird. Dort bekomme ich die Meldung, dass die Seite nicht

aufgerufen werden. Fehler: Umleitungsfehler.

Auf der Seite https://auth.documentfoundation.org/saml/singleSignOn bin

ich registriert. Ist das die Seite von Nextcloud?

Freundliche Grüße
Christoph Hohm
E-Mail: christoph.22.hohm@gmail.com

Am Di., 6. Nov. 2018, 17:31 hat K-J LibreOffice <k-j@libreoffice.org
<mailto:k-j@libreoffice.org>> geschrieben:

   Hallo Christoph,
   Am 06.11.2018 um 16:51 schrieb Hohm.22.Christoph:
    > Hallo zusammen.

Reicht es aus, wenn ich mich von dort abmelde oder muss ich noch was
    > anderes tun?

Meines Wissens musst Du bisher gar nichts machen. Die Seite bleibt bis
  auf weiteres bestehen. Sie wird nur nicht mehr gewartet und betreut.
  Allerdings sollten wir die Daten, die wir offiziell weiter verwenden
   wollen, in Nextcloud zu schieben.

    > Werden die Handbücher, dann künftig nur noch im Wiki
    > hochgeladen?

   Nein. Siehe:
   https://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/msg22532.html

    > Was passiert mit den bisherigen Dateien, die bei ODF
    > Authors hochgeladen wurden?

Die internationalen Dateien wandern in Nextcloud, die Deutschen sollten
   das auch tun (s. o.).

    > Von welcher Seite aus werden dann die
    > englischen Handbücher heruntergeladen?.

   Kommt darauf an:
   Die Arbeitsdateien sind in Nextcloud, die fertigen findest Du unter
   https://documentation.libreoffice.org und
   https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/Publications

    > Auf der englischen Hauptseite
    > von LibreOffice

   Welche meinst Du?

    > gibt es den Gesamtband der Bücher, keine einzelnen
    > Kapitel wie bei uns im DE Wiki.

   Äh, nein: Beispiel:
https://documentation.libreoffice.org/en/english-documentation/getting-started-guide/
   (die Seite ist nicht gerade der Design-Burner)
   und
   https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/Publications

   k-j

   Member of TheDocumentFoundation
   https://www.documentfoundation.org/governance/members/
   https://de.libreoffice.org
   https://wiki.documentfoundation.org/

bin noch in Berlin wegen des Stufftungstages und habe keinen ordentlichen Rechner dabei. Werde Dir
morgen antworten.
--
Greetings
k-j