Hallo ihr,

Mich hat es kurzzeitig aus der Mailingliste gehauen. Keine Ahnung wieso, weshalb und warum.

Hier aber mal ein paar Informationen zu mir und antworten auf die vergangenen Emails die ich im
Archive gelesen habe. Bitte entschuldigt, wenn keine der alten Antworten/Texte mit drin sind.

Ich habe leider keine Arbeit oder Produkte vorzuzeigen, aber ich habe in meinen nicht
abgeschlossenen Studien so einiges über Video und Audio Bearbeitung kennengelernt.

Ich werde für euch mal das ein oder andere Video neu vertonen und euch die Audio Datei zukommen
lassen. Ich werde die Audiodateien fürs erste nicht spalten. Ich mach mir noch nicht die grosse
Arbeit, sollte euch meine Stimme nicht gefallen.
Die Musik ist eine gute Idee für den Hintergrund. Wenn mir die jemand schicken könnte oder so kann
ich versuchen diese schon mit einzuarbeiten.

Das mit den Synchronpunkten und Videospuren habe ich jetzt noch nicht ganz verstanden. Das einzige
was mir persönlich auffällt bei den Videos ist dass sie sehr mechanisch klingen. Mann kann nicht
immer die gleiche Videolänge nehmen bei verschiedenen Übersetzungen. Da ich Deutsch, Französisch,
Niederländisch und Englisch spreche, kann ich euch verraten dass die deutsche Sprache immer am
längsten braucht.

Den Aufbau und Start der Videos war am Anfang für mich etwas unverständlich, da die Anzeige
komplett „kastriert“ wurde von den Windows Anzeigen. Werden alle Videos mit Windows erstellt? Es
gibt doch ab und zu andere Führungen für Mac/Windows oder Linux.

Wo genau ist der Ort wo die ganzen Videos geplant werden? Die Erklärungen und der Aufbau der Videos
sind bisher gut und einfach, jedoch habe ich das Gefühl dass ein wenig Menschlichkeit in den Sätzen
fehlt.

p.s. solltet ihr mit den Mike’s durcheinander kommen, nehmt meinen Spitznamen Houbsi (gesprochen:
Hupsi) dann kommen wir nicht durcheinander.

P.p.s Ich habe bisher einiges anders gemacht und möchte meine Ideen einbringen. Bitte meine
Kommentare oder Vorschläge bitte nicht als totale negativ Kritik ansehen. Ihr habt bisher eine gute
Arbeit geleistet.

Mit freundlichen Grüssen, Cordialement, Kind Regards,

Mike aka. Houbsi