Hallo Mike,
Am 09.07.2018 um 14:56 schrieb Mike Houben:
Ich war vor Jahren mal ein wenig (sehr wenig) für euch aktiv.

Leider hatte es damals mit Hof ja nicht geklappt, sonst hätten wir uns
dort schon persönlich kennengelernt.

Da ihr nach Florians Meinung an ein paar Stellen organisatorische Hilfe benötigt,

aber "nur an eine paar und ganz wenig" ;-)

oder im Allgemeinen jemanden braucht der ein paar Sachen im Auge behält.

Ich würde mir gerne einen Blick machen wie ihr aktuell arbeitet, damit ich mich einleben kann und
eventuell ein paar neue Anstösse geben, die ich natürlich mit Organisations und Zeit Hilfe mit
umsetzen werde.

Aufgrund Deines Wiki-Eintrages [1] würde ich Dir am liebsten gleich das
Design-Meeting [2] und Heiko "auf den Hals hetzen". Allerdings findet
das Meeting diese und nächste Woche nicht statt. Normalerweise immer
mittwochs (nächster voraussichtlicher Termin 25.07.2018).

Wobei ich auch eine persönliche Liste mit VI-Design-Aufgaben habe. Das
sollte dann aber auf der Design- bzw. Marketing-Seite besprochen werden.

[1] https://wiki.documentfoundation.org/User:Houbsi
[2] https://wiki.documentfoundation.org/Design/Meetings

Alle meine Vorschläge die kommen sind nicht böse gemeint :) Ich bin immer offen für Diskussionen
und anderes.

Das ist schön. Demnächst noch mehr (in diesem Theater).

k-j

Member of TheDocumentFoundation
https://www.documentfoundation.org/governance/members/
https://de.libreoffice.org