<TopPosting / TOFU>

Hallo Regina,

danke für deine Mühe, da ich auch de-discuss verfolge, melde ich die
Themen direkt an Guilhem weiter und kümmere mich darum bzw. spiele
Dolmetscher. Volker und Harald haben mittlerweile wieder ein
funktionierenden Account. :-) Was nun bei Christoph nicht funktioniert,
probieren wir zu erörtern.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

PS: an alle anderen, die einen Wiki-Account haben: einfach mal
gegentesten, ob dieser noch funktioniert, damit die Umstellungsphase so
schnell wie möglich erledigt ist. Danke.