Hallo Thomas,

Danke für die Antwort, die PM kannst du mir gerne schicken.

Wäre schön, wenn es im Layout im Menüband irgendwann direkt formatiert
werden könnte, so wäre ein Brief schneller richtig pro Zeile positioniert,
gerade auch für Anfänger, die noch nicht so geübt sind in Briefe per Norm
zu schreiben.

Viele Grüße
Christoph Hohm
Email: christoph.22.hohm@gmail.com

Thomas Krumbein <Thomas.Krumbein@documentfoundation.org> schrieb am Mo., 4.
Juni 2018, 11:38:

Hallo Christoph,

das machst Du nicht über die Zeilennummerierung! Das machst Du direkt
über die Positionsangaben. Es gibt dafür diverse Anleitungen. Zuletzt
das Video von Harald.

Ich schicke Dir per pn mal ne PDF - als Anleitung. Dort steht alles
ziemlich genau drin.

VG

Thomas