Hallo Jörg,

wo befindest Du Dich, wenn Du "Datenquelle" suchst?

Wenn ich ein Formular öffne, habe ich die passende Auswahl.

BS: WIN10-Home 1803, 64-Bit

LO:

Version: 6.0.4.2 (x64)

Build-ID: 9b0d9b32d5dcda91d2f1a96dc04c645c450872bf

CPU-Threads: 8; BS: Windows 10.0; UI-Render: Standard;

Gebietsschema: de-DE (de_DE); Calc: group

Freundliche Grüße
Harald