Auf jeden Fall keine seriöse Darstellung:

 * Wert 539,00 € ? Das ist der Preis von MS Office (wie es ja weiter
   unten steht), allerdings muss das eine sehr aufwendige Lizenz sein,
   Home 2016 kriegt man sogar bei Microsoft selbst für 149 €. Und
   solche Kunden wollen sie ja wohl schnappen, Profis kriegt man mit
   sowas nicht zum Kauf.
 * Fast alles, was sie anbieten, ist sowieso kostenlos sein, nur bei
   den PDFs und Vorlagen kann es man es ohne Prüfung nicht
   hundertprozentig sagen.
 * Und dann knapp 180 € oder gar 270 € im Jahr (die Aussage ist, so ein
   Pech, unklar) zu zahlen für ein par Tipps, die man meist nicht
   braucht, und einen Support, den man auf vielfältige Weise umsonst
   bekommt? Wo selbst das "Schreckgespenst" MS Office 365 nur 100 € im
   Jahr kostet?

Finger weg!

Gruß

Gerhard