Hallo Mike,

Dein dargestellter Zusammenhang zwischen dem Downloaden von LibreOffice und den Spenden, die dazu
führen, dass sinngemäß Anfragen kommen: "Ich habe eine Spende für LibreOffice geleistet, aber ich
kann LibreOffice nicht downloaden - wie erhalte ich LibreOffice?" hat mich sehr nachdenklich
gemacht. Die Frage wäre, kommen auch noch Anfragen trotz der ausführlichen FAQ?. Mein Vermutung
ist, ja.

Wir befinden uns also zwischen den zwei grundlegenden Aussagen:
LibreOffice ist frei (kostenlos).
Bitte spende für LibreOffice.

Das LibreOffice eine freie und kostenlose Software ist, sollte nach m.M. deshalb ruhig mehr
herausgehoben werden.
Dazu fiel mir wieder der Flyer ein, den Du entworfen hattest:
https://wiki.documentfoundation.org/Gallery_Flyers

Dort ist hervorgehoben, die Aussage "KOSTENLOS - HEUTE - FÜR IMMER!"

Mein Vorschlag dazu ist, auf dem obersten Banner der LibreOffice-Webseiten dies heraus zu stellen.
Du kannst das Muster von meinem Dropbox-Ordner herunter laden:
https://www.dropbox.com/sh/xzolyxl930zktct/AABtJQWC58nTdlTQ5pgp1sw-a?dl=0

Ich stelle hiermit meinen Vorschlag zur Diskussion. Vielen Dank für Feedback.

LG
Harald

-----Original-Nachricht-----