Hallo Robert,
gibt es schon irgendeine Entscheidung, wie das Cover für die Handbücher
6.0 aussehen soll?

Oh, "Entscheidungen" gibt es so manche. Der letzte, noch offizielle Stand ist, dass für das internationale Getting-Started Handbuch das Cover genommen werden soll, das die wenigsten Stimmen bekommen hat und außerdem (nach meinem Dafürhalten) so manche Branding-Regel bricht. Im Hintergrund wurde die Entscheidung zwar vertagt, das wurde aber bisher nicht offiziell kommuniziert. Den Rest meiner Meinung dazu kann sich jeder gerne denken oder per PM erfahren.

Ich würde wieder eine aktualisierte Fassung des
Base-Handbuches ins Netz setzen - der Einfachheit halber aber nur als
komplettes Handbuch, da ich so problemlos die Änderungen zu den
vorherigen Fassungen mitschleppen kann.

Für das Base-Handbuch gibt es noch kein Cover und, wenn das Cover genommen wird, das nach dem Beschluss des internationalen docu-Teams (by "consensus" von drei Stimmen, davon eine des "Gewinners") genommen werden soll, werde *ich* auch keines (und vermutlich auch keine anderen mehr) machen.

Wenn Du also ein Cover brauchst und wir uns als DE-Community nicht unbedingt an die international noch gültige Entscheidung halten, kannst Du Dir eines von den beiden most voted (K-J "New Design" oder K-J "Version 2" [1]) raus suchen. Ich werde Dir zum Wochenende dann eines für Base machen. Und falls jemand daran noch Änderungen haben will, kann ich die ggf. auch noch einarbeiten.

[1] https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/Covers_60
k-j

Member of TheDocumentFoundation
https://www.documentfoundation.org/governance/members/