Hallo.

Ich habe mir die neue Linux Mint 18.3 Cinnamon 64 bit heute Abend
eingerichtet und versucht die Version 6.0.0.0 Beta-1 in 64-bit über das
Terminal zu installieren, nachdem ich wie gewohnt die einzelnen Archive
entpackte. Das Terminal fängt zwar an zu installieren, findet jedoch zu
viele fehlerhafte Abhängigkeiten, die nicht vollständig aufgelöst werden.
Der Befehl apt-get install -f kann zwar die fehlerhaften Paket finden, löst
jedoch nicht die Abhängigkeiten und deinstallierte die Pakete direkt
wieder. Die Synaptic-Paketverwaltung findet ebenfalls die defekten Pakete,
auch dort geht nur das Entfernen. Das selbe Installationsverfahren habe ich
anschließend mit der 5.4.3.2 probiert, hier klappt die Installation ohne
Fehler. Ist das Problem schon bei jemanden aufgetaucht - Wie kann ich die
Version 6.0 noch installieren?

Gruß Christoph
E-Mail: christoph.22.hohm@gmail.com