Danke Regina,

hab leider unabhängig davon festgestellt, dass da mehr noch der "Wurm" drin ist. Die Einzeldokumente sind alle in Ordnung - nach dem Einfügen beginnen jedoch leider die Bilder ab so Seite 400 ein wenig zu "spinnen" und brechen öfter auf die nächste Seite um, insbesondere wenn sie am unteren oder oberen Seitenrand anlagen. Noch habe ich keine Weg gefunden, das wieder wegzubekommen....

Dann wird das wohl nix mit ne Globaldokument - mal sehn, ob das bei einem zusammenkopierten Einzeldokument besser ist....

Viele Grüße

Thomas