Hallo Robert,

Du schreibst "Warum hat das Speichern-Symbol bei Dir einen grünen Pfeil?"
Keine Ahnung. Von der geöffneten Abfrage (Query) habe ich einen Ausschnitt als Screenshot gemacht.
Den Screenshot mit dem Diskettensymbol und grünem Pfeil kannst Du hier herunter laden:
https://www.dropbox.com/sh/yxx7f14paoyi6cl/AAAmHVyK-0dTNElRo7SuU4fVa?dl=0

Im anderen Fall, also wenn gespeichert, wäre das Symbol ausgegraut.

Nachdem es bei Dir auch nicht funktioniert, das Speichern unter der angegebenen Bedingung, gehe ich
mal davon aus, dass es sich um einen Bug handelt.

Leider ist mein Englisch nicht ausreichend um einen Bug aufzugeben. Zum Bestätigen wird es aber
wohl reichen.
Wenn bitte jemand hierzu einen Bug aufgeben könnte, wäre echt toll und vielen Dank.

Gruß
Harald

-----Original-Nachricht-----