Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an der englischen Übersetzung des Handbuchs Writer Kapitel 2
Writer-Einstellungen
zur Aktualisierung auf die Version 5.3.3.2 unter Linux Mint 18.1 Serena.

Für die von mir vorgegebene Zeit zum 30.06.17 werde ich noch nicht vollständig mit der
Aktualisierung/
Übersetzung fertig und verschiebe den Fertigungstermin auf den 31.07.17. Änderungen auf der Wiki
Seite
sind bereits eingetragen. Ich bin aktuell beim Übersetzen im Kapitel Schriftartenoptionen.

Ein organisatorischer Hinweis in eigener Sache: Für den 06.07.17 wird es eine kurze Unterbrechung
geben.
Mein DSL- und Telefon Vertrag bei der Telekom endet nach 2 Jahren Laufzeit zum 06.07.17. Ich
wechsele
zu einem neuen Anbieter, daher werde ich einige Tage vor- und nach diesem Datum möglicherweise
nicht
über diese Adresse erreichbar sein.

Auch muss ich schauen, ob ich diese Adresse mitnehmen kann zum neuen Anbieter, oder ob ich möglicher
mir eine neue Adresse zulegen muss. Wenn dies so ist werde ich die Stammdaten im Wiki ändern und
mich
neu auf dieser Liste anmelden. Sollte ich diese Adresse behalten können, bleibt hier alles beim
Alten. Noch
stehe ich aber in Verhandlung mit meinem alten und neuen Anbieter.

Wenn alles wieder funktioniert gebe ich dies auf dieser Liste zu einem späteren Zeitpunkt separat
bekannt.

Viele Grüße
Christoph Hohm
Benutzer im Wiki Chris-hoh