ich hatte gerade ein Telefonat mit Mirko Böhm von Endocode, die uns netterweise den Platz zur Verfügung stellen - vielen herzlichen Dank dafür!

Eine Wikiseite baue ich noch, aber die groben Parameter sind:

* Endocode, Brückenstraße 5A, 10179 *Berlin*
* Ankunft am Freitag, den *23. Juni*, nachmittags/abends, ohne festes Programm
* Abreise am Sonntag, den *25. Juni*, gegen Mittag

Vor Ort finden wir Platz für 20-30 Personen je nach Bestuhlung.

Frühstück vor Ort ist erstmal nicht geplant, ließe sich aber ggf. noch organisieren. Getränke und Snacks organisieren wir vor Ort. Freitagabend Pizza oder Restaurant, Samstagmittag würden wir Catering vor Ort planen, Samstagabend auswärts essen.

WLAN ist vorhanden, ebenso Beamer und Leinwand.

Übernachtung muss diesmal in Hotels erfolgen. Alles rund um den Alex ist nahe gelegen, ein paar Namen die gefallen sind waren u.A. (ohne Wertung und Reihenfolge): Park Inn Alex, Meininger, Dude Hostel, Motel One Moritzplatz.

Aufgrund bisheriger Erfahrungen würde ich die Hotelbuchung jedem selbst anheim stellen, sonst artet das erfahrungsgemäß in mittleres Chaos aus, außerdem neigen einige Hotels dazu, die Preise bei Gruppenbuchungen anzuheben...

Damit wir planen können, bitte ich euch um verbindliche Anmeldung so bald als möglich. Ich melde mich dann mit Agendavorschlag und Wikiseite zurück.

Viele Grüße
Flo