Bitte immer an die Liste(n) antworten,
dann geht nichts in privaten Mails verloren
und macht es für alle einfacher. ;-)

Falls du das Gefühl/den Eindruck hast,
dass es noch keine passenden Fehlerbericht gibt,
möchte ich dich bitten, einen neuen zu erstellen
und das entsprechende Dokument anzuhängen.
(alles auf englisch natürlich)

QA kümmert sich dann. :-)

    Rex Turnbull <rex@dicad.de> hat am 25. Januar 2017 um 15:38 geschrieben:

    Danke für den Hinweis. Das Bugzilla-System habe ich etwas durchschaut,
    habe noch keine richtig passende Bugreport finden können. Da werde ich
    sicherlich einige Fehlerbeschreibungen lesen. Es sind ja auch drei bis
    vier Problemzonen, Konvertierung xlsx mit diesen Grafiken zu ods,
    rendering dieser Grafiken in LibreOffice, Ausgabe auf dem Drucker,
    Export nach PDF.