@ k-j
@ Jochen S.
@ Mike S..

Hallo zusammen,

@k-j: meine Frage unten kannst Du bitte vergessen, ist ja Quatsch.

Ich habe es mir noch mal in Ruhe angeschaut. Mein Vorschlag ist folgender:

Die Tutorials von mir integriere ich auf der Seite
https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de/Videos

und splitte die Tabelle auf in mehrere Tabellen mit Überschriften (Writer, Calc, etc.), so dass ein
Inhaltsverueichnis entsteht und somit übersichtlicher und leichter handhabbar ist. Mehrere Seiten
halte ich nicht für sinnvoll.
Das Vorhandene auf der Seite  wird entsprechend angepasst

Die Seite
https://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Videos/de
bleibt erhalten. Hier bleiben die Videos "Marketing" und "Konferenzen/Tagungen"

Wenn keine Gegenvorschläge/Diskussionen mehr anliegen, würde ich es so umsetzen.

LG
Harald (B.)

Hallo k-j,

"Verzeichnis Videos/" entspricht das dem hier?:
[[Category:DE]]
[[Category:Documentation/de]]
[[Category:Video/de]]
Das haben wir schon, siehe:
https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de/Videos

NmMn ist keine Gliederung erforderlich, die "Unterseiten" erreicht man per LINK.

Ich hoffe mein "Durchblick" auf die Strukturen des Wiki liegen nicht völlig daneben.

Grüße
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----