Hallo Henrik,

super. Im Wiki gibt es jede Menge zu tun. Auch hier wieder meine Frage, wo Du im Wiki etwas machen willst.
Ich habe da zwei Ideen:
1) Du überarbeitest die Anleitung für die Erstellung der Handbücher.
2) Die andere Idee ist etwas ungenau definiert: Gucke einfach eine Seite im Wiki an, die Dich interessiert und die Du verbesserungswürdig findest bzw. überarbeitet diese dann.

Kannst Du mit diesen Vorschlägen etwas anfangen? Poste hier bitte, was Du angehen möchtest. Dann kann ich (oder andere) dies mitverfolgen und Dir evtl. weiterhelfen, wenn es hakt.

Bitte beachte auch, Deine Antworten nicht an meine private eMail zu senden, sondern immer an die de-discuss-ML, damit Alle mitlesen können.

Gruß

Jochen