Hallo k-j,

Hast Du Dir schon einmal die Seite
https://documentation.libreoffice.org/de/deutschsprachige-dokumentation
angeschaut?
[3] http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/msg20379.html

Ja.

Ich habe auf der TDF-Webseite mal alle Versionen gelassen. Robert macht das für das Base-Handbuch auch.

Prinzipiell ist eine Möglichkeit, auf der TDF-Webseite nur das "aktuellste" Handbuch stehen zu lassen. Aber was ist "aktuell" - einen LO4.2-User interessiert ein Handbuch für die LO5.2 nicht? IMHO sollten auf der TDF-Webseite alle Handbücher zu finden sein. Wenn Du aber Dein Konzept konsequent auf der TDF-Webseite umsetzen möchtest, sollten aber auch alle Vorgängerversionen verschwinden. Ich halte mich diesbezüglich aber zurück, d.h. stelle - solange nicht jemand die "alten" Versionen von der TDF-Webseite nimmt - alle Versionen ein. Auch wenn es etwas mehr Arbeit macht und der "Vorwurf" der Unübersichtlichkeit erhoben werden kann - v.a. der die TDF-Webseite im Umbau begriffen ist.

Gruß

Jochen