Hallo zusammen,

die Erstellung der Screenshots war und ist ein "Problem". Ich fürchte, dass eine einheitliche Vorgehensweise nicht erreichbar sein, weil immer unterschiedliche Menschen (mit entsprechenden unterschiedlichen Gewohnheiten oder Erfahrungen) mit unterschiedlichen Betriebssystem die Screenshots erstellen.

Im Fall "Christoph" besteht nun die Möglichkeit, die Screenshots des Writer-Handbuchs den Screenshots des Base-Handbuchs anzugleichen. Ich habe nichts dagegen.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass es egal ist, wie die Screenshots in den einzelnen Handbüchern erstellt werden. Ich weiß, dass dies sehr diskutabel ist. Aber ich sehe das pragmatisch: Hauptsache, es passiert was.

Gruß

Jochen