Hallo Jochen,

sicher hast Du die Antwort von Mike gelesen. Einer Aufteilung würde nichts im Wege stehen.
Deine Aussage, die Seite ist zu groß, ergibt bei mir noch Fragezeichen.

Kannst Du mir bitte mitteilen, worin Du genau den Nachteil einer großen Seite siehst?
Anmerkung. Es gibt da noch weitere große Seiten im Wiki. Z.B.:
https://wiki.documentfoundation.org/Get_Involved/de

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----