Hallo k-j,

zunächst danke für die Blumen. Eine Kritik habe ich mir schon eingefangen. Der Brief / die Vorlage
ist z.Z. leider nicht nach DIN 5008 formatiert. Da muss ich wohl "nachsitzen". Bevor das Video auf
den TDF-YouTube-Kanal kommt werde ich es wohl überarbeiten.

Zum Thema Draw bin ich zwar wirklich nicht der Profi, obwohl ich damit auch schon einiges erstellt
habe. Aber gerne schaue ich mir das mal an. Also schick mir ruhig mal die E-Mail von Armin. Möchte
sich da jemand bilateral beteiligen (Scriptvorlage, Screenshots, Wiki-Seite als Ergänzung, etc.)?
Einfach bei mir melden.

Grüße
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----