Hi Mike,

schön, das Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden hast. Den Text hatte ich mit dem einfachen
Editor von Windows 10 erstellt.

Vielen Dank dass Du die neue Seite so schnell erstellt hast.
IMHO müssten noch zwei LINKs dort gesetzt werden (wie in der engl. Version)
1. Unter der Überschrift: "Audio (Ton) Aufnahme", im dritten Satz beim Wort "pop Filter"
2. Unter der Überschrift: "Bildschirm Aufnahme", zweiter Abschnitt, dritter Satz beim Wort "dieses
Video". (Hier bitte den LINK zur deutschen Version). Danke.

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----