NACHTRAG

Hallo k-j,

wie das Leben so spielt, zum Thema Tonaufnahmen wurde bei TechSmith ein Blog veröffentlicht:
http://blogs.techsmith.de/tipps_tricks/tonqualitaet-raumakustik-schallisolierung/

Weitere interesante Blogs können dort unter:
http://blogs.techsmith.de/
eingesehen werden.

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [de-discuss] AW: [de-users] Neues Video HÄUFIG VERWENDETE FELDBEFEHLE
Datum: 2016-04-12T08:37:55+0200
Von: "K-J LibreOffice" <k-j@libreoffice.org>
An: "discuss@de.libreoffice.org" <discuss@de.libreoffice.org>

Hallo Harald,
zuerst einmal: Danke für deine Arbeit. Ich finde es echt super, solche
Videos zu haben.

Drei Sachen:
1. Kannst Du eine Anleitung zusammenstellen, wie Du das Video gemacht
hast? Mit welchen Programmen und so? Was ist zu beachten? Mir würden
schon Stichpunkte im Wiki oder als odt genügen.
2. Ist es möglich, beim Menüklicken der Feldbefehle zwischendurch eine
Pause zu machen? Mir war das ein bisschen zu schnell zum Nachvollziehen.
Also: "Wir wählen Einfügen > Feldbefehl > Weitere Felder ..." (Pause)
"und klicken bei Typ [...]" (Pause) "und bestätigen mit [...]".
3. Die dritte frage ich Dich per PM.

k-j

Member of TheDocumentFoundation
http://www.documentfoundation.org/foundation/members/