Hallo Andreas, Sorry, jetzt an die Liste

Guten Morgen Andreas,

"Einfügen>Hyperlink"
Ich habe bei mir gerade über "Einfügen / Hyperlink"  einen Hyperlink eingefügt.
Im Register "Internet" habe ich als Sprungziel "Web" angegeben mit der Adresse
"https://email.t-online.de/em#f=INBOX";,
unter "Weitere Einstellungen" habe ich noch einen "Text" und "Namen " -> "Anmeldung T-Online"
eingegeben und "OK".
Der LINK wird ohne Probleme bei mir als Internetlink angezeigt (dunkelblau). Mit Strg und Klick
wird die Webseite auch aufgerufen.

Schaltfläche "Fett" oder "Kursiv".
IMHO sehe ich hier keinen Zusammenhang zu obigen Thema.
Ich finde die Unterscheidung die jetzt im Programm besteht gut und sollte beibehalten werden.
Ich verwende für kurze Scripte meistens harte Formatierungen. Bei längeren Texten (z.B.> 1 Seite)
nehme ich auch lieber Zeichen- bzw. Formatvorlagen. Eben mal so mal so. Das ist echte Wahlfreiheit.
Aber vielleicht kommt ja ein Entwickler auf die Idee noch jeweils eine zweite Schaltfläche "Fett"
und "Kursiv" für Zeichenvorlagen "Betont " und "Stark betont" zu spenden, das wäre toll. Wobei
hierbei IMHO der Ausdruck "betont" nicht ganz korrekt ist, ich würde "Hervorhebung" benutzen.

Allen noch einen schönen Karfreitag.

Gruß
Harald (B.)

-----Original-Nachricht-----