Hallo Ihr Video-Leute,

Info: Nachdem die Übungs-Aufgaben der Autoren 'Ellen Pape' und 'Thomas
Krumbein' der Öffentlichkeit anheimgestellt gestellt sind, habe ich diese in mein Archiv zu meinen anderen für autodidaktisches Studium eingestellt.

Um das Ganze aus seiner Tristheit herauszuholen werden diese nun sukzessive
überarbeitet und zu mehr Freundlichkeit geführt.
Die 2 'Writer-Pakete' sind fast fertig, sollen aber noch ein bisschen aufgehübscht
werden.

Ich sage das hier, damit später mir nicht der Vorwurf gemacht wird: 'da hätteste
ja mal was sagen können.'

Daß ich damit auch eine Idee verfolge, dürfte klar sein. Aber darüber rede ich
erst auf dem 'Comm.-Arbeits-Treffen' im Linux-Hotel/Essen.

Um einen Vorgeschmack zu geben, wie meine Vorstellungen zu Schulungs-
Aufgaben aussehen eine Kostprobe.
Nein, Schitt, geht nicht, denn die hiesige Liste nimmt keine Anhänge auf.

Also müßt Ihr warten bis zum Arbeits-Treffen.

Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa

--
J o s t  L a n g e     Dipl.-Ing.