Hallo Mike,

Das waren nicht alle Neuerungen in 5.1, sondern eine Auswahl <snip>
jepp.

<snip> ich könnte nächstes Mal längere Videos herstellen, aber ich glaube die meisten Leute wollen nur eine Minute oder so zuschauen.
Genau das ist das Problem.
Mal abwarten, ob hier noch ein paar Meinungen reinkommen.
Ansonsten mache Dein Ding mit 1-2 Minuten. Ich bin auch der Meinung, dass zu lange nicht zielführend ist. Zwei Minuten und ein paar Neuerungen mehr würden IMHO dem Projekt "gut tun" - vorausgesetzt, dass es Dir (und Harald) zeitlich möglich ist.

Nochmals: tolle Arbeit.

@all: Ideen, wie das Video bzw. die zukünftigen Videos am besten auf der Webseite einzubinden sind?

Gruß

Jochen