Hallo zusammen,

auf der Webseite "Entwicklerversionen" [1] gibt es Links zu den
Downloadseiten der Entwicklerversionen. Diese Links bedienen sich des
Inhalts der Downloadseite für die Standardversion [2] in dem dort an
einigen Stellen die Versions-Bezeichnung ausgetauscht wird. Dies führt
dazu, dass der Text nicht mehr stimmig ist. Z.B. für die
Entwicklerversion 5.0.3 passt inhaltlich der Text nicht mehr und es wird
tlw. die Version 4.4 erwähnt [3].

Man bräuchte hier eine Downloadseite speziell für Entwicklerversionen.
Diese zu erstellen dürfte mit meinen Silverstripe-Rechten wahrscheinlich
möglich sein, in dem ich einfach die normale Downloadseite dupliziere
und dann entsprechend bearbeite. Was aber nicht geht, ist die Links auf
der Seite "Entwicklerversionen" zu ändern. Beispielsweise steht in
Silverstripe für den Link "LibreOffice 5.0.3 RC1 (ReleaseNotes)" der
Text "[devDL,ver="5.0"]". Hier wird offensichtlich mit einer
Parameterübergabe gearbeitet. Wie kann ich hier Links mit
Parameterübergabe auf eine neue Downloadseite für Entwicklerversionen
erstellen? Oder muss dies jemand mit erweiterten Silverstripe-Rechten
machen?

[1] https://de.libreoffice.org/download/pre-releases/
[2] https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/
[3] https://de.libreoffice.org/download/libreoffice-still/?version=5.0.3