Hallo und guten Tag allen Bekannten und Unbekannten.

Ich habs mal wieder mit LO_4.4.5 als Arbeits-Programm probiert.

Feststellung: In meinen Anwendungen=Apps=Calc-Tab. sind Netz-Fehler und
zwar überall dort, wo die Zellen farbig unterlegt sind. Es haben sich aber auch unmittelbar daneben 'Löcher' unterschiedlicher Form gebildet.

Fazit: Diese Erscheinung dürfte es so nicht geben, denn es stört mein
        ästhetisches Empfinden. Dann macht mir das Arbeiten mit LO keinen
        Spaß.

Info: Solche Erscheinungen gibts auch in einem sehr bekannten anderen
        Office-Programm. Dort sind dann bei einem Relais-Wechsel die vorher
        vorhandenen alpha-numerischen Zeichen-Farb-Formatierungen
verschwunden und alles wird einheitlich 'Schwarz' dargestellt.
Das einzig händlingfeste Arbeits-Programm für mich ist 'SO_9'.
Nur dort fehlen mir die zeitgerechten neuen Arbeits-Funktionen.

Aber vielleicht sind das Download-Fehler.
Ich weiß es nicht. Vielleicht kann mir jemand eine nachvollziehbare
Antwort geben.

Vielen Dank !
Tschüß sagt Euch
           JoLa