Hallo Robert,
gibt es irgendwo im Netz Titelblätter und Rückseiten für die
Handbücher, die ab Version 5.0 erscheinen sollen?

Von mir bisher nicht, da ich keine svgs fürs neue Grunddesign bekommen hatte*). Und nachdem ich in letzter Zeit der einzige war, der an den Deckblättern gearbeitet hat, wird es wohl auch derzeit nichts geben. Aber Du kannst gerne auf der Design-, Doku- und Marketing-Liste nachfragen.

*) Christian hat mir gestern svgs zukommen lassen, aber ich befürchte, dass ich sie noch nicht verwerten kann.

Ich habe jetzt erst
einmal das alte Layout auf der Titelseite und der Rückseite stehen. Im
Netz habe ich hier
https://wiki.documentfoundation.org/images/d/d7/Front-42.svg etwas
anderes gefunden - aber das ist ja auch für eine 4-er-Version gedacht.
Mein jetziges Layout entspricht der 4.0

Was natürlich marketingtechnisch absoluter Sumpf ist (Nicht Dein Fehler). Es sollten zumindest die neuen Brreze-Icons unten darauf sein.

Da das Handbuch noch an diesem Wochenende an Jean weitergegeben werden
soll, damit es auch über Lulu gedruckt zu beziehen ist, eilt es etwas ...

Ich werde weder am Wochenende noch die nächste Woche dazu kommen, etwas wirklich sinnvolles im neuen Design zu machen.

k-j

Member of TheDocumentFoundation
http://www.documentfoundation.org/foundation/members/
http://de.libreoffice.org