Hallo Robert,
falls das nicht schon jemand vor mir gemacht hat: ich möchte dir hiermit mal
meinen ausdrücklichen Dank für deine ausgezeichnete Arbeit aussprechen und das
zur Verfügung stellen des Buches danken! Ich bin fleissig am lesen, leider noch
lange nicht durch; vieles ist sicher noch zu tun oder besser/vollständiger zu
beschreiben, aber es ist ja auch ein WiP.

glg, fred

Hallo *,

ich habe gerade die neueste Version des Handbuches für Base hoch
geladen. Inzwischen ist neben dem Handbuch, das in der Ausführung für
den zweiseitigen Druck schon über 500 Seiten geht, noch eine
Beschreibung zusammen mit entsprechenden Beispieldatenbanken erschienen.

Beim Publizieren auf der Seite
http://de.libreoffice.org/get-help/documentation/ hatte ich etwas
Probleme - sowohl mit den Links als auch mit der Abspeicherung (Meldung
0.00 ist kein zulässiger Wert ...). Ich habe aus 0.00 dann 0 gemacht.
Mir scheint, dass ich da das Design ungewollt etwas beeinflusst habe.
Außerdem erscheinen zwischen den Links zum *.odt- und *.pdf-Dokument die
senkrechten Striche "|" mit einem Link zum vorherigen Handbuch. Bevor
ich mich da noch andere Sachen eventuell negativ beeinflusse - könnte
das vielleicht jemand einen Blick drauf werfen, der mit Silverstripe
etwas mehr vertraut ist?

EDV-Systemberatung * Planung * Installation * Support
     Manfred BERTL, D-83451 Piding, Wiesenweg 16
         Homepage at http://www.edv-bertl.de
Tel.: +43-676-89692622    mailto:manfred@edv-bertl.de