Hallo, Stefan!

Am 27.06.2014 14:00, schrieb Stefan Weigel:

Am 27.06.2014 13:25, schrieb Jochen Schiffers:

Fehler ist nun auf der Webseite korrigiert.

Prima, Danke für die schnelle Reaktion.

Wobei ich das so verstanden hätte, dass der orange Kasten erst dann
erscheinen sollte, wenn 4.3.0 nicht mehr als PreRelease, sondern als
richtiges Release erschienen ist, während aber wegen der niedrigen
Nummer an der dritten Stelle für konservative Anwender weiterhin die
4.2.x empfohlen wird. So war es nach meiner Beobachtung auch, als die
4.2.x noch ein kleines x hatte und man für Konservative die 4.1.x mit
dem großen x empfahl. ;-)

Im Moment wird die 4.3.0 ja weder empfohlen noch "präsentiert",
sondern allenfalls für Neugierige und Hilfswillige zum Testen
angeboten. "...nicht für den produktiven Einsatz" steht ja oben
drüber. Daher dachte ich: "Ganz weg mit dem orangen Kasten".

Oder? ;-)

Das Problem besteht darin, dass die Version eine auf .0 lautende ist,
wodurch von der Webseite automatisch der Hinweistext hinzugefügt wird.
Wenn wir den Hinweistext löschen, dann wird er auch nicht mehr
angezeigt, wenn die .0 veröffentlicht ist. Ich sehe also im Moment keine
Lösung des Problems, es sei denn, irgendjemand kümmert sich darum, dass
der Hinweis wieder hinzugefügt wird, sobald die .0 veröffentlicht wird.

Von anderer Stelle wird dazu vermutlich keine Lösung mehr kommen, da
sich alle Aktivitäten auf die neue Webseite konzentrieren.

Gruß,
Christian.