Hallo Christian, *,
On Sun, Feb 16, 2014 at 06:32:45PM +0100, Christian Lohmaier wrote:
sorry für den etwas schwammigen und langen Betreff, aber ich wusste
jetzt gerade nicht, wie ich das am Besten kurz und knackig schreibe ...
:(

klar gibt es einen Unterschied - hängt doch die Grammatik sehr stark
von der verwendeten Sprache ab.

das ist schon klar :) Aber ich dachte an so was wie „Bei der
deutschsprachigen musst du erst unter $X $Y aktivieren.“ oder so ... ;)

<quote>
Ob's mit Sabine's oder vielleicht Joschuas' klappt ?
</quote>

schreib', dann <F7> für die Rechtschreibprüfung aufrufe, LO weder das
Hochkomma

Das Hochkomma wird schon von der Rechtschreibprüfung bemängelt,
insofern gibt es dann keine doppelte Unterkringelung.

Und beim ersten Satz mit dem „Thomas'“ und den Leerzeichen vor den
Fragezeichen? Müsste das die Grammatikprüfung nicht auch bemängeln?
Danke für deine Antworten und noch einen schönen Restabend noch
Thomas.

--
To teach is to learn.