Hallo Jochen,
Am 16.02.2014 16:40, schrieb Jochen Schiffers:
Hallo k-j,

Am 16.02.2014 16:36, schrieb K-J LibreOffice:
Eine Frage: Hat es einen Grund, wieso Du meine zwei Kurzanleitungen
(Datenpilot und Extension LanguageTool) von der Dokumentations-Seite
[3] entfernt hast? Oder sehe ich die nur nicht mehr?
[3] https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de
Hhm... ich habe dies nicht entfernt - zumindest nicht bewusst. Wie
wollen wir weiter vorgehen: willst Du suchen oder soll ich mal suchen
(in der Versionsgeschichte)?

https://wiki.documentfoundation.org/index.php?title=Documentation%2Fde&diff=88318&oldid=88317
Du hast zuerst die Kurzanleitungen in Deckblätter umgewandelt, danach die Deckblätter herausgenommen. Dabei offenbar übersehen, dass da auch zwei Kurzanleitungen dabei waren.

Stellt sich natürlich grundsätzlich die Frage, wie wir mit Kurzanleitungen umgehen sollen. Stellen wir sie zu den einzelnen Modulen oder machen wir ein eigenes Fach auf?
Beides hat seine Vor- und seine Nachteile.
Stelle ich sie zu den Modulen, gehen sie leicht unter. Außerdem kann ich modulübergreifende Anleitungen nur schwer unterbringen.

k-j

Member of TheDocumentFoundation
http://www.documentfoundation.org/foundation/members/
http://de.libreoffice.org