Danke für die Hinweise, K-J.

Ich verstehe allerdings den Eintrag auf dem Mitmachformular nicht: Der
Hinweis auf arisoft steht auf der Seite
http://de.libreoffice.org/anwender/bildung/schulmaterial/#nature  unter
Naturwissenschaften mit dem Begleittext "Von asrisoft werden 197
Arbeitsblätter für den Unterricht vor allem in Chemie und Biologie
angeboten. Davon sind 117 auch mit LibreOffice editierbar. "

Ich hoffe, Du hast nur gute Erinnerungen an meinen Namensvetter. Meines
Wissens ist er nicht mit mir verwandt.

Grüße

Walter