### bei der ersten eMail ist der letzte Teil nicht enthalten gewesen ###

Hallo Harald,

ich finde Deine Ideen gut.

Folgende Anmerkungen:

Daher wäre mein Vorschlag, die Fragen, die ich unter "Community /
Beteiligungsmöglichkeiten" zusammengefasst habe, aus dieser Liste
herauszunehmen und z.B. auf der Seite "Mitarbeiten" zu veröffentlichen.
o.k. Allerdings würde ich dann in der "geänderten FAQ-Liste" einen Link zu den Fragen bzw. einer dann evtl. vorhandenen Überschrift, die die community betrifft, setzen.

Die so geänderte FAQ-Liste würde ich dann nicht mehr als Unterpunkt der
Seite "Hilfe + Kontakt" (http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/)
sehen, sondern als Unterpunkt der Seite "Office-Paket"
(http://de.libreoffice.org/product/) sehen. Meinungen dazu?
Ich würde dies eher bei "Hilfe" lassen. Grund: ich würde die FAQs bei der "Hilfe" erwarten.

Wie gesagt, die Seite ist noch eine Baustelle, d.h. es fehlen noch
Texte, Links, Aktualisierungen etc. und an manchen Formulierungen sollte
man auch noch mal Hand anlegen. Entsprechende Kommentare habe ich auch
in den Text eingefügt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass all Deine Kommentare auf diese Art und Weise "beantwortet" werden, ist IMHO sehr gering. Was hälst Du von der Idee, jeden einzelnen Abschnitt hier der Reihe nach zu posten, d.h. der Abschnitt kommt erst, wenn der vorhergehende geklärt ist. Dann muss man sich als Leser nur auf eine Sache konzentrieren bzw. es werden möglicherweise mehr Leute antworten. Es steht ja jedem frei, Deine neue Seite aufzurufen und mehrere unklare Punkte auf einmal zu beantworten.

Gruß

Jochen