Hi *,

Ergänzung:
Auf der internationalen QA-ML hat sich ein Portugiese gemeldet und berichtet, dass das von Thomas beschriebene Problem beim ihm nicht auftritt - und zwar unter folgender Konstellation:
1) Portugiesische Installation
2) Windows XP Pro x86 SP3
3) LO 4.2.0.3

Auf "Englisch" tritt das Problem natürlich nicht auf. Aber vielleicht kann jemand in der englischen Version ein Problem erkennen, das bisher noch nicht aufgefallen ist.

Gruß

Jochen