Hi *,

nochmal die letzten Emails an die Liste...
Am 20.01.2014 12:40, schrieb Florian Reisinger:
Hi,

Antwort an List...
Ups, schon wieder der falsche Knopf...

Ich dachte auch, dass Mac Intel 32 und 64 bit die Unterscheidung ist. Logo in höherer Auflösung
ist klar
Ne, Mac hat nur noch 64bit builds. 32 gab es unter Mac OS X glaub ich
nur bis 10.3 oder 10.4 (aktuell 10.8 oder 10.9)
PowerPC gab es bis 10.4 (glaub ich) udn wurde auf alle Fälle noch bis
LibO 4.0 unterstützt. 4.1 glaub ich sollte schon nicht mehr (gab es aber
trotzdem noch builds oder so) und 4.2 definitiv nicht mehr!

Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger