Hallo Christian, hallo Robert,

wo ist die Vorlage "Dokument LibO4_Kapitelvorlage.ott" abgespeichert?

Idee:
1) Umbenennen in "Vorlage_Handbuecher.ott" (Grundlage für alle Handbücher)
2) Abspeichern in ODFAuthors
3) Konsequenter Weiterentwicklung der o.g. Vorlage (inkl. Weiterentwicklung der Kommentare in dem "Textabschnitt" dieser Vorlage)

Gruß

Jochen