Hallo Florian, Klaus-Jürgen, Thomas, ...

auch möchte mich bei Euch und allen anderen für die gute Mitarbeit
bedanken. Ich gehe nicht im Zorn aus dem Projekt, sehe für mich im
Moment aber keine andere Möglichkeit.

Das Ganze war ein langsamer Prozess und die anstehende Version 4.2.0 und
die CeBIT ist ein guter Zeitpunkt um aus zusteigen.

Da die User immer die aktuelle Version haben wollen, ist es bei dem
schnellen Releasezyklus von LibreOffice, nicht einfach zeitnah ein ISO
anzubieten.

Ich bin von 5 - 17 Uhr auf Arbeit und in den nächsten Wochen geht es bei
uns auf der Baustelle richtig rund. Da habe ich einfach keine Zeit für
die Box.

Da ich jetzt aufhöre, wird die Box wohl Geschichte sein. Vielleicht
merkt die Community dann endlich, dass sich so ein Projekt nicht von
alleine macht.

Was gemacht werden muss um neue Mitstreiter zu gewinnen weiß ich leider
auch nicht. Es haben sich in der Vergangenheit schon Leute hier
gemeldet. Die haben wir gebeten sich im Wiki und auf unserer Website um
zuschauen. Bei Fragen sollten sie sich einfach melden. Nur hat sich
niemand mehr gemeldet. Warum?, keine Ahnung.

Dies ist mein letzter Post mit dieser Mailadresse.
Da ich zu LibreOffice nichts mehr beitrage, bin ich kein Member mehr und
habe so auch kein Anrecht auf die Adresse.

Ich bin deshalb mit einer privaten Adresse auf der Liste angemeldet und
werde hier noch mitlesen. Ob ich in Zukunft wieder mitarbeite steht in
den Sternen. Aber solange sich an der Situation nichts ändert, glaube
ich eher nicht daran.

Tschüß
Uwe

--
Admin Team / LibreOffice-Box

The Document Foundation, Kurfürstendamm 188, 10707 Berlin, Germany
Rechtsfähige Stiftung des bürgerlichen Rechts