... wie man einen <Tab> in der Tabelle setzt, ist mir schon klar...
Das Problem ist allerdings, dass es zu schwierigkeiten kommt, wenn man die gesetzten einzüge oben
am lineal bei einer aufzählung in einer tabelle ändern will. wenn man zB die aufzählungen gerne
näher am linken tabellenrand hätte und den einzug verschiebt, verschiebt es den rechten einzug
automatisch mit bzw. schmeißt es die gesetzten tabs einfach wieder heraus..