Ich glaube mein Programm könnte dir helfen:
http://flosmind.wordpress.com/libreoffice-server-install-gui/
Du musst alle Versionen parallel Installieren (geht auch über die Kommandozeile)

Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger

Am 01.11.2013 um 11:44 schrieb Marc Senn <marcsenn@t-online.de>:

Es geht um die Windows Versionen, weil Linux hat damit keine Probleme weil wird ja per
Paketmanager/dep/rpm installierte.

Windows 7 Ultimate SP1 x64
Also ich hab die Beta Versionen und die alpha Version installiert.
Aus http://dev-builds.libreoffice.org/daily/libreoffice-4-1/ und
http://dev-builds.libreoffice.org/daily/master/
Das eine zum damit Arbeiten die Alpha(Master) zum Testen.
Die Alpha kann ich ja immer installieren "und man sollte ja auch öfters diese Version Updaten
wenn man ernsthaft testete" und löscht natürlich die alte Alpha Version,  aber auch die Beta wenn
man die Beta Installverzeichnis nicht umbenennt vor der Installation, das gemeine ist jetzt aber
Ich kann aber keine Neuere Beta installieren ohne das ich die Alpha Deinstalliere und wider
Installieren muss, nur Verzeichnis umbenennen hilft da nicht.
Weil den sagt mit der Beta Installer "das schon eine  Neuere Version installiert ist".
Könnte man diese Erkennung Ausschalten.
Die Relase Versionen haben diese Abfrage ja auch nicht, weil da kann man eine 4.0.6 oder 4.1
installieren ohne das sie Meckern über eine 4.2 Alpha.

Ich weiß man sollte Alpha in einer abgeschlossener Umgebung Testen, ich teste sie lieber in
realer Umgebung man findet so mehr
Fehler weil ja auch häufiger eingesetzt als zuerst immer ein VM zu starten zum Testen. ^^
und bis jetzt ja noch nichts passiert.:-P ^^

--
*## LibreOffice : Das Office für Heute und Der Zukunft ## <http://de.libreoffice.org>
## Mozilla Firefox ## <http://www.mozilla.org/de/firefox/features/>

*