Am 27.10.2013 17:21, schrieb Harald.Köster:
der Duden-Verlag beabsichtigt angeblich aus wirtschaftlichen Gründen keine notwendigen Anpassungen an die neuen LibreOffice-Versionen mehr vorzunehmen. Es steht Dir natürlich frei, Dich an die Duden-Redaktion zu wenden und dies zu bemängeln. Als Alternative gibt es die Erweiterung "LanguageTool", die im Gegensatz zur Duden-Erweiterung auch noch kostenlos ist. In wie weit dieses vergleichbares ist, kann ich aber nicht sagen. Grüße Harald
Hallo Harald,
das habe ich mir beinahe schon so gedacht.
Leider ist das Language Tool keine Alternative für den Korrektor.
Das ist schade, aber die Idee, sich an den Duden selbst zu wenden, werde ich weiterverfolgen.
Danke
Ciao Theo