Von: Michael Reschke <reschke.michael@gmail.com>
Datum: 5. Oktober 2013 16:56
Betreff: Re: [de-discuss] Arbeit mit vielen Bilddateien
An: Christian Lohmaier <lohmaier@googlemail.com>

Danke für die Antwort, teste es direkt mal.

BTW: Ich habe auch ein Problem, dass ich unter LO eine Schriftart einbette,
diese dann aber auf einem anderen Gerät mit OOo nicht zur Verfügung steht
und das das Design ziemlich zerreißt. Irgendeine Idee, wie man das
umschiffen kann? Das Zielgerät - ein Laptop - ist so konfiguriert, dass es
bei jedem Neustart den ursprünglichen Zustand des Geräts wieder herstellt,
d. h. installieren der Schriftart dort ist keine zweckmäßige Lösung...

Am 5. Oktober 2013 15:22 schrieb Christian Lohmaier <lohmaier@googlemail.com
:

Hi Michael, *,