On Fri, Jun 07, 2013 at 09:09:59PM +0200, Marc Senn wrote:
Am 07.06.2013 05:00, schrieb Thomas Hackert:
Da ist doch schon die Installation des Hauptprogramms fehlgeschlagen ...
:(  Kannst du nochmal restlos alles (also alle libreoffice- als auch
libobasis-Pakete entfernen und dann erneut erst die Hauptpakete und dann
die Sprachpakete installieren? Wenn wieder die obige Fehlermeldung
kommt, würde ich erst mal nach so was wie
"openSuse 12.3" "/usr/share/mime" "parser error"
in der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens nach dem Fehler suchen
Google natürlich Bing findet ja nur die Hälfte was Google Findet. ;-)
...;)

nun, ich benutze eher duckduckgo.com oder metager.de ... ;)

Hab ich auch gemacht immer das selbe.

Bei deiner letzten Mail klang es eher so, als hättest du nur alles mit
„libreoffice" entfernt“ ... ;)

Die Fehlermeldungen kommen eigentlich nur davon das er die Fremden
Textverarbeitungs Formate nicht eintragen kann, was nicht schlimm
ist muss ja nicht auf mausklick ms formate unter linux mit
lIbreoffice starten, da gehe ich über das Programm und lade die
Datei, diese Fehlermeldung  zeigte mir auch die 4.0 serie
Also ich kenne das nur das wenn er das bei der alten version
4.0.***gemacht hat, war die LIbreoffice Desktop icon unterstützung
noch nicht installiert musste den immer zuerste den opensuse icon
unterstützung RPM installieren den gings, nu ist die aber bei 4.1
nicht mehr dabei nur noch der Freedesktop icon rpm, ich könnte den
mal rausnemen und alleine installieren.

Wäre dann aber mMn ein Bug, wenn das Paket fehlt, oder nicht ;?

Muss aber zuerste wider OpenSuse starten, weil Linux ist bei mir nur
zum testen und basteln da, und wenn Opensuse mal 2 monate überlebt
hat kommt schon die erste 13.1M1 drauf und soweiter.

Ach ja, Erinnerungen werden wach ... ;) Aber mal im Ernst: Was benutzt
du denn als Haupt-BS und in welcher Version?
Bis dann
Thomas.

--
NP: Neurosis – At The Well